Malschule "Malzahn"

Anmeldung

Es wird um schriftliche Anmeldung bis spätestens drei Wochen vor Beginn der Fortbildung gebeten. Nach Eingang der Anmeldung ist diese verbindlich gebucht. Bitte überweisen sie die Kursgebühr drei Wochen vor Veranstaltungsbeginn. Nur wenn ein Kurs bereits ausgebucht ist, erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Benachrichtigung; eventuell wird ein Alternativtermin angeboten.

Da alle Fortbildungen mit begrenzter Teilnehmerzahl in kleinen Gruppen stattfinden, ist eine fristgerechte Absage unabdingbar. Bei Abmeldung bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn werden 50 % der Gebühren berechnet, bei späterer Abmeldung die vollen Gebühren. Ein Ersatzteilnehmer kann gestellt werden.

Eine Fortbildung kann bis zwei Wochen vor Beginn abgesagt werden, wenn sich zu wenige Teilnehmerinnen und Teilnehmer dafür angemeldet haben. Für den ausgefallenen Kurs wird ein Alternativtermin angeboten. Fällt eine Fortbildung ersatzlos aus, wird die gezahlte Gebühr zurückerstattet. Weitergehender Anspruch ist ausgeschlossen.

Haftung
Die Haftung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden, die den Teilnehmerinnen und Teilnehmern beim Gebrauch der Räumlichkeiten (Atelier, Malschule, Nebenräume und Eingänge) sowie zur Verfügung gestellten Gegenstände entstehen, ist ausgeschlossen. Für eingebrachte Wertgegenstände wird keine Haftung übernommen.

Die Gebühr je Kurs beträgt 120,- Euro pro Person. Arbeitsutensilien, Materialien und Werkzeugnutzung sind in der Kursgebühr enthalten. Die Kurse finden von 9:30-16:30 Uhr statt. Eine individuelle Terminabsprache für einen alternativen Kurstermin ist möglich. Bitte bringen Sie Ihre Arbeitskleidung und Schuhe mit.
Für weitere Informationen oder Fragen rufen Sie wmich unter T 02335/3246 an oder mailen Sie an info@fortbildung-kunst.de.

 

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